Preloader

CORPORATE DESIGN FÜR Augenarztpraxis in Zwickau

Wir bei DSL factory haben mal wieder in die Design-Kiste gegriffen und für die Zwickau Augenarztpraxis Silke Staadt-Fischer ein schickes Corporate Design erstellt. Dazu gehörte die Entwicklung eines neuen Logos, das mit klaren Linien und einem ansprechenden Farbkonzept überzeugt.

Patienten können sich auf eine klare Ästhetik, höchsten Komfort und eine einladende Atmosphäre freuen - und vor allem darauf, dass ihre Augen in den besten Händen sind! Wir freuen uns sehr, dass wir der Augenarztpraxis Silke Staadt-Fischer mit unserem Know-how und unserer Kreativität einen neuen Look verpassen konnten und sind gespannt auf die Reaktionen der Patientinnen und Patienten.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem neuen Corporate Design seid, dann meldet euch gerne bei uns. Wir haben zahlreiche Ideen und freuen uns darauf, auch eurem Unternehmen zu einem frischen und modernen Erscheinungsbild zu verhelfen.

#Briefpapier #Logoentwicklung

projektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbildprojektbild

Ähnliche Projekte

Redesign

Redesign

Harald Mohr | Mergers & Acquisitions

Projekt ansehen
 
Rebranding

Rebranding

Ebert & Weichsel

Projekt ansehen
 
Kaffee Symbol

Kommen Sie doch vorbei um über Ihr Projekt zu sprechen.

Der Kaffee geht auf uns.

Newsletter abonnieren